Daten & Fakten

Klasse statt Masse

WIR BRENNEN FÜR SCHÖNES, DAS NICHT BRENNT

Stylische Feuerlösch – Kuscheldecken von Ask the Fox

Nachhaltig:

Umwelt und Spenden

Made in Germany – in Hamburg verankert

 

Der Produktionsstandort für unsere Decken befindet sich in Deutschland.

Hamburg ist das Zuhause eines Leidenschaftlichen Teams, das sich in Produktions- und Lieferprozessen dem Engagement für Qualität verschrieben hat. Von der Auswahl bester Materialien über ressourcenschonende Verpackung mit dem Ziel nach weltweit anerkannten Zertifizierungen für unsere Nachhaltigkeit.

 

 

Umwelt und Spenden

 

Klimawandel und verheerende Waldbrände haben uns motiviert, Produkte zu entwickeln, die einen praktischen Beitrag zur Feuervermeidung und Bekämpfung leisten. Im zweiten Step machen wir diese Innovation sozialverantwortlich allen – Privatpersonen und sozialen Einrichtungen – zugänglich.

Von Anfang an war es uns wichtig, dabei in größeren Zusammenhängen zu denken, weshalb ein Teil unseres Verkaufserlöses in verschiedene internationale Projekte zur Aufforstung durch Brände zerstörter Wälder fließt.